Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde die wie Schatten waren und die Luft zum Atmen, jene Hunde die uns ohne Worte verstanden.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren.

Edy - 2020

Beaver - 2020

Asco - 2020

Anny - 2021

Weiko - 2021

Paula - 2021

Finn - 2022

Anka - 2022

Polissa - 2022

Henri - 2022

Gulliver - 2023

Fanni - 2023

Molly - 2023

Casper - 2023